T5 und Toureg verbuddeln sich gemeinsam

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja hätte man besser einen Unimog zum Rausziehen nehmen sollen, als einen pseudo Geländewagen.

  • Warum haben am T5 nur die Hinterräder gedreht - aber nicht die Vorderräder ????

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • hallo
    das war nicht nur peinlich sondern voll besch.... . :P :P :P
    auf paletten durch den sand wer macht mit ??? . :P :P :P
    das kann ja woll jeder auf paleten fahren im sand. 8) 8)
    nurbei der sache sollte mann wissen wo die sind , die paletten. :D :D :D :D
    der kanidat hat 100 punkt und einen bus denn er tragen muß gewonnen :D :D :D die könne sich ruhig mal blamieren. das schadet auch nicht. siehe andere :P :P :P hersteller. :P :P :P
    gr mike
    einbiselspaßmußsein.

    ;) ?( :D 8) Ohne Kinder geht nicht's mehr in der Zukunft !! ;) ?( :D 8)
    I. Die Grundrechte: Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Grundgesetz

  • Zitat

    Warum haben am T5 nur die Hinterräder gedreht - aber nicht die Vorderräder ????

    Vielleicht hat da jemand die Diff.Sperre vergessen?
    Oder hat der Synchro T5 keine 3 davon?

  • Zitat

    Original von dieterpapa
    Warum haben am T5 nur die Hinterräder gedreht - aber nicht die Vorderräder ????

    Dieter

    Hallo!

    Beim T5 gibts ja auch nur hinten die Diff sperre oder?... darum werden sich da beide Räder gleichzeitig gedreht haben...
    Vorne wird wohl durch den normalen Ausgleich (Differential) das durchdrehende Rad bevorzugt :D :D

    ...aber ist ein schönes Filmchen... :D :D ...wobei ich denke dass sowas nicht an den Fahrzeugen liegt sondern eher an der Situation... so ein Sand ist hintertückisch... ich red da aus Erfahrung :tongue:


    grüße
    martin

  • Zitat

    Original von MaxwellQ
    Tja hätte man besser einen Unimog zum Rausziehen nehmen sollen, als einen pseudo Geländewagen.

    ich hätte eher gesagt, wenn schon rausziehen,
    dann nich über den ganzen Berch zerren ...

    einfach rückwärts wieder runter ziehen wäre bestimmt einfacher gewesen :P