VW T4 Syncro Umbau Doka Spiegel elektrisch beheizt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich weiß das es hier schon eine Runde gab die tolle Fotos eingestellt hat und auch ne Menge geschrieben hat. Ich hoffe dennoch ein paar ungeklärte Fragen beantwortet zu bekommen. Ich bin neu hier und baue meinen ersten T4 Bj 2000 um. Ich möchte in ein paar Monaten auf die Seidenstrasse aufbrechen. Letztes Jahr bin ich noch mit meinem Fahrrad (nicht elektrisch) durch Europa gefahren. Wer Interesse hat kann mal nach TheTramp2020 bei Facebook schauen... Thats me :). Nun also zum Thema:

    Ich habe 2 Doka Spiegel. Diese hätte ich gerne elektrisch und beheizt. An meinem T4 Bj 2000 sind die normalen elektrisch und beheizten Spiegel dran.

    Ich habe mir das Youtube Video von Benjamin angeschaut und auch die das Forum durchforstet. Ich würde gerne passende Sprinter-Spiegel bestellen.

    1. Welche genaue Spezifikation muss der Sprinter-Spiegel haben? (Baujahr, Model, etc) ???

    2. Welches Spiegelgehäuse nehme ich dann? ( In dem Video sehe ich eines aber in meinen Doka- Spiegelgehäusen habe ich keine Aufnahmeplatte) ?

    Ich würde mich wahnsinnig über Daten , Fakten und auch Fotos freuen. Ich habe auch gelesen dass die T5 Pritschen Spiegel passen sollen, nur finde ich die nirgendwo zum kaufen. Wie gesagt, bin neu, hab noch nie viel geschraubt. Mache das alles das erste Mal und hoffe dass meine Fragen nicht zu dämlich waren.:/

  • Pawel2478 9. März 2021 um 22:29

    Hat den Titel des Themas von „VW T4 Syncro Umbau“ zu „VW T4 Syncro Umbau Doka Spiegel elektrisch beheizt“ geändert.