Einer meiner Bullis, T4, 1.9 TD, ABL, 0603/010 macht lustige Sachen. Meine Schrauben (M8 x 35mm und M8 x 50mm Inbus) sind während der Fahrt heraus gekullert!. Nix passiert, aber die muss ich jetzt ersetzen! VW hat nix mehr, da die aus dem Programm genommen wurden, Ausnahme die 50mm! Muss dafür die Riemenscheibe der Kurbelwelle und Riemen runter um an die Führung zu kommen? Konnte auf anhieb im Netz und auch hier nichts finden!
Schrauben der Servopumpe herausgekullert!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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VW hat nix mehr, da die aus dem Programm genommen wurden,
Ähmm ... das sind doch nur Schrauben
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Das schien denen wohl egal zu sein.Was auf Dauer nicht mehr bestellt wird, nimmt jedes Unternehmen aus der Liste raus, auch Aldi
Natürlich gibt es auch Schrauben im Baumarkt und beim Eisenwarenhändler, aber es geht mir ja um meine Frage die beantwortet werden sollte, Scheibe runter ja oder nein!!! Es regnet gerade bei uns und ich kann mich nicht darunter legen und nachschauen, zumal man das von außen nicht sieht. Die Halterung für die Pumpe verschwindet hinter der Riemenscheibe Kurbelwelle!
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Also, muss ich die Riemenscheibe vom Keilriemen (Kurbelwelle) auch mit demontieren um den Halter Servopumpe wieder anzubringen?
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Nagel mich nicht drauf fest, aber ich sage der Schwingungsdämpfer kann drauf bleiben.
Beste Grüße
Marius
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Nagel mich nicht drauf fest, aber ich sage der Schwingungsdämpfer kann drauf bleiben.
Beste Grüße
Marius
Sobald es trocken ist, werde ich mich mal drunter legen, danke!