Spiegelglas beheizbar und Asphärisch für die Fahrerseite, gibt es Empfehlungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich suche für meinen California ein Spiegelglas Asphärische für die Fahrerseite.

    Meine Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizt.

    Gehäuse und Verstellung sind OK, ich brauch nur das Spiegelglas.

    Man findet im Internet viele Angebote, aber welche sind von der Qualität OK.

    Hat jemand Empfehlungen, wäre super

    Gruß

    Peter

  • Hallo,

    Niemand eine Erfahrung?

    Es gibt Angebote von 8 - 15 EUR (für elektrische Spiegel)

    Und man zahlt 56 EUR bei einem Bus Shop

    Lohnt der billige Kauf oder besser die 56 EUR ausgeben?

    Gruß

    Peter

  • Vor ca fünf Jahren beim bekannten Auktionshaus beide Seiten Billigspiegel gekauft, links asphärisch, rechts konvex. Gut wechselbar mit guter Passform und bis heute keinerlei Nachteile spür-\sehbar.

    Ich hatte dieselben Vorbehalte wie Du billig-Zeug zu kaufen, dachte eine Chance zu geben und wurde nicht enttäuscht. Gibt bestimmt, wie überall, auch bei Billigkram Unterschiede drum kann ich keine Kaufempfehlung geben oder aussprechen.

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Muss ich Ihm beipflichten, ich habe des öfteren Spiegel Gläser gekauft und bin nie enttäuscht worden.

    Die Spiegel werden oft beim Parken beschädigt wenn man an der Straße parken muss, im Urlaub in Österreich hat mir irgendjemand auch mal den kompletten Spiegel abgefahren, als das bewegliche Teil und ich musste zur Not-OP greifen und habe dann mit langer SCHRAUBE, fest an das Teil geschraubt, welches an der Tür sitzt...... zu Hause kam dann ein neuer dran...... und derjenige der den abgefahren hat, hat sich nie gemeldet.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Bei mir war der Billig-Ersatz (rechts) deutlich dünner, die Halterung filigraner, das Spiegelbild oben und unten leicht verzerrt und ab Autobahntempo verschwommen, wegen Vibrationen.