Projekt zwo Felgen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen!

    Projekt Zwo Felgen 7,5x17 ET 50

    Hallo, suche ein Gutachten für die Projekt Zwo Felgen in 7,5x17 ET 50.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße

  • Eigentlich nichts, aber leider wird das hier zur Plage, anmelden, ABE abgreifen und nie wieder was von gehört, leider X(

    Vielleicht willst Du dich ja erst mal vortellen;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ja das glaube ich gern.

    Bin auch noch ein ziemlich JUnger T4 fahrer. Fange gerade den süssen Rudi hübsch zu machen. Eine Testfahrt direkt verliebt.

    Bin mir ziemlich sicher das ich einige Fragen in diesem Forum auf euch zu kommen werden von mir.

    Freue mich dabei zu sein.=)

    wenn ich die neuen Felgen drauf habe mache ich mal ein paar schöne BIlder =)

  • Hier gibt es einen Vorstellungsbereich, schaue einfach mal.

    Dann wird Dir bestimmt geholfen.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Alsooo in anbetracht der tatsache das ich mich einem Forum anschliessen wollte um Hilfe zu bekommen, natürlich auch mit dem hintergadanken dieses länger zu nutzen habe ich jetzt alle Daten über mich ausgefüllt was ich momentan ausfüllen kann.

    Morgen wollte ich mir die felgen angucken und muss erst mal gucken ob ich diese überhaubt so fahren darf.

    Möchte mir der Herr bullinator denn nun weiterhelfen?

    Grüße

  • Die nachstehende Suche spiegelt das Problem (Plage) und (auch) die Lösung sehr schön wieder, und das nur bei diesem Gutachten;)

    https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8

    Originale gibt es übrigens immer noch beim Hersteller zu erwerben, Anfragen mit Teilenummer unter info@projektzwo.de (bin da auch nur Kunde), Felgengutachten kosten 55€ (Retro-Prospekt gibt es dazu). Komplettes Schürzenkit 120€, alles weitere Grill, Scheinwerfer ect. 55€, alles inkl. MwSt.

    Nur mal als Anhaltspunkt und ja, die müssen leider auch verdienen;)


    VG Stefan

  • Ich kann Dir nicht helfen, aber vl Triplewanker :)

    Also im Grunde helfe ich gern, nur sehe ich nicht wobei. Ein GUT für die P2 Felgen habe ich nicht, aber wie wir ja wissen, gibt es das noch hier und da uns selbst beim Hersteller. Und die Eintragung...........also die ist mit dem GUT dann ja nun mal so gar kein Problem. Zumal man dafür auch gar nicht nach Berlin kommen muß. Mit dem GUT in der Tasche, sollte das jede Prüfstelle der Welt eintragen. Und wenn es eine richtige ABE ist, dann bräuchte man ja noch nicht einmal eine Eintragung.

    Oder geht es um einen Sonderfall???? JAAAAA???????:hurra: