(Geheim)Tipps gesucht: kleiner Campingplatz in Bayern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zeltplatz Hell in Dollnstein, direkt an der Altmühl. Da kann man mit dem Bus drauf, ob der immer noch so entspannt ist sehen wir morgen ;)

    Grüße Paul

    Wenn das Dieselverbot kommt dann kletter ich jedem aufs Dach der einen Kamin hat und leg den stilll... :devil:

  • Remi : da sind einige! Tennsee, Grubsee, Barmsee, Schmalensee...

    Wagglbobbes: hm. Der Große ist fast 5, der Kleine wird bald 2. Den kann man eh nie aus den Augen lassen, insofern würde ich das verantworten. An einem See ist es ja nicht viel anders. Was meinst du?

    Plan ist viel mit dem Fahrrad (kein E), die Umgebung zu erkunden, Barmsee ist fest eingeplant für einen Ausflug. Ansonsten mal einen Tag nach Mittenwald und einen der Berge besteigen. Wir haben aber ja eh nur Fr und Sa komplett, bleiben 3 Nächte.

    Edit: gerade erfahren, unsere Markise wurde heute verschickt. Die wird dann nächste Woche eingeweiht :love:

    Wenn ihr viel mit dem Rad unterwegs sein wollt, empfehle ich euch die App von Komoot. Da kann man sich Routen nach eigenen Bedürfnissen zusammenstellen (Länge, Schwierigkeit, Fahrrad, Gravel, MTB, Rennrad usw.). Oder man fährt vorgeschlagene Routen. Nutze ich seit 5 Jahren

  • Zeltplatz Hell in Dollnstein, direkt an der Altmühl. Da kann man mit dem Bus drauf, ob der immer noch so entspannt ist sehen wir morgen ;)

    Grüße Paul

    Gibst du ein Update dazu bitte? Ich überlege in zwei Wochen da hin zu fahren.

    :drive: Seitdem ich meinen T4 habe, stehen sogar die Moppeds fast nur rum:drive:

  • Jarasi

    Ich schlage die obere Donau vor Sigmaringen vor, von München ca 200 km.

    Da gibt es etliche kleinere und schöne Campingplätze. Wie es da aktuell aussieht ist schwer zu sagen, ich vermute gut ausgelastet oder schlimmer.

  • Joerg Klar, was willst du wissen? Alles voll mit Bussen (T4, T5, T6) und vorne ca 6 große Wohnwagen.

    Ohne Reservierung hätten wir kein Platz mehr bekommen. So stehen wir jetzt ganz entspannt am Wasser...

    Tel: 08422567

    Preise sind 4€ pro Person und Bus kostet das gleiche...

    Kanutour um die Ecke kann ich Gregg empfehlen.

    Wirklich angenehm und easy alles (zB Impfnachweis/Test).

    Feuerstelle gibt's auch und noch ist die Altmühl angenehm kühl.

    So jetzt muss ich beim silbernen T4 den Turbo checken und den Abend genießen...

    Wenn noch Fragen sind einfach Zitieren oder erwähnen.

    Grüße und schönes Wochenende, Paul

    Wenn das Dieselverbot kommt dann kletter ich jedem aufs Dach der einen Kamin hat und leg den stilll... :devil: