Schweißarbeiten (Radhaus hinten rechts) im Raum Oldenburg (Oldbg.) - erledigt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    heute sollte endlich mal dem Hinweis des TÜVers nachgegangen werden. "Beginnender Gammel im Radkasten hinten rechts." Naja, was soll ich sagen. Wir schauen jetzt direkt in den Innenraum :wacko:.

    Bild vom Loch

    Zwar haben wir eine Werkstatt in der Nähe die viel T4 macht, aber die Schweißarbeiten, die ich bisher gesehen habe, waren nicht so unseres.... Gibt es im Raum OL jemanden, der uns das Loch wieder zuschweißen kann? Am liebsten wäre uns ein eingesetztes Blech, kein darauf gepunktetes. Allerdings sind wir bei Blecharbeiten auch absolute Laien. Keine Ahnung, was möglich und sinnvoll ist. Vorarbeiten und Mithelfen sind natürlich möglich. Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der uns für einen fairen Preis helfen kann. Bis Mitte August haben wir Zeit, dann geht es wieder auf Tour. Evtl. kommt vorne Links im Radhaus noch was dazu. Haben wir noch nicht freigelegt. Erstmal 'n Bier....

    Viele Grüße

    Palumbino

  • Moin aus Sandkrug, hab gute Erfahrungen mit Uwe Mönnich hier im Ort gemacht. BuckelOL schweißen die auch?! Beste Grüße

    Hej,

    Wohnst Du jetzt in Sandkrug ? :nixpeil:

    Btw: schweißen können die sicherlich, ist aber wohl eigentlich nicht deren Tagesgeschäft.

    Würde in diesem Fall wohl eher eine Karosseriewerkstatt präferieren, wenn man es nicht selber machen kann/will.

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • Ich mache den Thre3ad hier mal zu und bedanke mich für alle Tipps.

    Inzwischen ist alles erledigt .War wieder bei Watzke. Es geht halt nicht günstiger und ist für mich super erreichbar.

  • Palumbino 4. Juni 2022 um 18:31

    Hat den Titel des Themas von „Schweißarbeiten (Radhaus hinten rechts) im Raum Oldenburg (Oldbg.)“ zu „Schweißarbeiten (Radhaus hinten rechts) im Raum Oldenburg (Oldbg.) - erledigt“ geändert.