Ladeluftschlauch 701145762A

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Suche Ersatz für den Ladelufstschlauch 701145762A (PX013995) zw. LLK und Schalldämpfer vom Turbo.

    Diese Artikelnummer ist nirgendwo mehr zu finden. Gibt es ein Ersatzmodell?

    Danke

    LG Jürgen

  • lass den Schalldämpfer raus, dann gibs die Schläuche für rund 20€ neu.

    Grüße

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Hi Jürgen,

    Tante Google findet mit der Nummer paar Anbieter von gebrauchten Schläuchen. Wäre das was?

    Greets Schwaben-Klaus

    Hello!

    Das habe ich äh auch gefunden.

    Meiner sieht nicht mehr perfekt aus, ist aber noch dicht. Ein Gebrauchter kann nicht anders sein - daher nur neu.

    Bis auf eine VW Originalersatzteile-HP reagiert nichts auf die Nummer und da steht nicht mehr lieferbar.

    LG Jürgen

  • lass den Schalldämpfer raus, dann gibs die Schläuche für rund 20€ neu.

    Grüße

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ?.

    Habe bei Bus Scheune die 3 Ladelufstschläuche (also auch den kurzen zwischen Schalldämpfer und Turbo) bestellt. Nur der gelieferte Schlauch zwischen LLK und Schalldämpfer war leider der Falsche - wahrscheinlich Ausführung ohne Schalldämpfer.

    Hab den wieder zurück geschickt.

    Nur jetzt finde ich leider keinen 1:1 Ersatz für meinen. ?

    LG Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergenc478 (30. Juni 2021 um 23:22)

  • Dann sollen sie ihn wieder zurück schicken ^^

    Ich hab meinen Dämpfer auch raus geschmissen, war ja eh nur der gehobenen Klasse vorbehalten ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: