Selbsthilfewerkstatt, Schraubersupport Berlin

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Forums Community,

    ich besitze einen T4 Bj.92 AAF 2.5 l Benziner. Ca. 280k runter und Schaltgetriebe. Wohnen tu ich in Berlin Charlottenburg.

    Ich schraube sehr gerne an meinem Bus rum und suche auch immer wieder neue Herausforderungen. Ab und an sind mir dann aber doch die Hände gebunden und ich benötige Hilfe. Da ich den Bus nicht einfach in eine Werkstatt schicken möchte, sondern gerne selbst mit dran schrauben möchte, würde ich mich über euren Support freuen.

    Gibt es hier Leute die einem beim Schrauben unterstützen, gerne natürlich auch gegen Bezahlung ob Bier oder Geld :) Hat hier jemand Tipps für Selbsthilfewerkstätten etc?

    Ich bin über jeden Tipp dankbar. Ansonsten natürlich auch für coole Werkstätten, wo man vielleicht selbst mal gucken kann, wie die das machen.

    Suche quasi einfach n guten Schrauberpartner. Kann auch ein Schweißgerät stellen :)

    Viele Grüße,

    Consti

    2 Mal editiert, zuletzt von weyermannski (19. Juli 2021 um 20:08)

  • Moin,

    Ich bin gerade nach Berlin gezogen und suche auch noch paar Leute mit den man entspannt schrauben kann/ sich vielleicht außerhalb was holt. Wo man das Wochenende mal verbringt und bisschen was an den Karren macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kim

  • Schiebe das mal hoch mit gleichem Interesse. Wohne in Moabit und bin am WE recht flexibel :)

    Hi, vielleicht tun sich da neue Möglichkeiten bei Gesprächen morgen beim Treffen auf :nixpeil:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Hallo zusammen, wohne seit kurzem auch in Berlin und habe leider das scheinbar gerade kürzlich statt gefundene T4 treffen verpasst. Wäre auch an einem Austausch interessiert. Vielleicht kann man sich Mal auf einen Kaffee oder Bier treffen und Mal durch diskutieren was so an den T4's ansteht :)

    Schlage Mal kommendes Wochenende am Samstag vor. Wer Lust und Zeit hat kann mir gerne eine PN schicken. Vielleicht kommen ja gleich mehrere zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Taldoni (11. April 2023 um 16:32)