Neue Schuhe 18 Zoll - Zum verzweifeln!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi

    gibt es irgend ein Shop wo ich nicht nach Fahrzeug sondern noch Traglast suchen kann?

    Gibt in Google schöne u.a T5 mit tollen Felgen, Google ich mir ein ab um das Modell rauszufinden, brauche ich wiederum ewig um die Traglast rauszufinden - dann gibts natürlich fürn t4 kein Gutachten und mittlerweile trägt ja keiner mehr was ein (obwohl ja alles ersichtlich ist)

    Jetzt habe ich soviele felgen wo ich nix zu finden kann was Traglast angeht....

    Honda Dax Monkey "Chrom über alles"

    Pocketbike Blata C1 "Knie&Knöchelschleifer-Edition/verkauft"

    Gilera Runner 50 "Garagenkind"

    Gilera Runner 50 SP "Rennroller/verkauft"

    Aprillia RS 250 "Nurnoch zum streicheln/verkauft"

    Mercedes W168 A210 Evo "Alltag"

    Mercedes W168 A190 "Ken-Edition"/"SchönWetterFahrzeug"

    VW T4 Multivan AXG "Camping/Erlebnisausflüge"

    Gesucht Talbot Matra Murena

  • Moin!

    Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem diverse Felgen aufgelistet sind.

    Evtl ist ja was passendes dabei ;)

    Evtl reichen auch 17 Zoll, dann hat man noch etwas mehr Gummi, für ein wenig mehr Komfort und die Auswahl wird deutlich größer

    Ich fahre zum Beispiel Autec a757 mit 225/55R17 in Opel-Stahlgrau

    Sie passen sauber in den Radkasten und ich musste an der Schiebetür nichts ändern.

    Gekauft habe ich sie für 150 Euro von einem älteren Herrn, der seinen T4 lieber auf Serien Stahlfelgen stellen wollte.

  • Ich hatte 2 Sätze RH-Cupfelgen in 17"mit Gutachten, die habe ich aber beide mittlerweile verkauft. Die gibt es mit 2 Traglasten. Die mit der höheren Traglast bekommst du auf dem T4 eingetragen. Ich glaube das waren 825kg Radlast oder so.

    Jetzt fahre ich mit VW Phaeton 18" Alurädern, dafür gibt es von VW eine Traglastbescheinigung. Die sind bei mir ebenfalls eingetragen.

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht, nie schneller