Hilfe! - Liegengeblieben im Paradies

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jetzt mach ich mir erstmal Bockwurst mit Mandarinen zu Mittag

    Mmd :essen:  :D

    . . .mit einer Priese Zimt. dann ist es perfekt :essen:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • So! Hab das ganze noch abgedichtet mit dem Band und bin jetzt damit schon 200km weiter gefahren bis auf die Lofoten. Es hält und ist einigermaßen dicht ? Mal gucken, wie lange das gut geht, aber das wirkt immernoch stabil, hab ein gutes Gefühl ?

    Zuhause muss ich dann wohl ab Kat alles neu machen, aber das ist ja schnell gemacht. Vielleicht aus Edelstahl, dann passiert sowas nicht mehr?

    Danke euch allen für die super Ideen und Anregungen, bin froh dass die Reise weiter gehen kann! Liebe Grüße von den Lofoten

  • vielleicht findest du unterwegs noch nen Baumarkt:

    mit Lochband kann man auch viel improvisieren- hab ich seit einigen Jahren mit in der T4 Zauberkister. . . .

    pasted-from-clipboard.png

    weiterhin gute Reise :)

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Gute Lösung! :thumbup:

    Wir waren vor einer Woche auch noch da oben und auch wir mussten eine gerissene Schweißnaht mit Draht, Blech und Rohrschellen flicken. Hat bis zur Ankunft zuhause gehalten.

    Euch noch eine wunderbare Reise!

  • Die Straßenverhältnisse sind so .... "anders" - teilweise nur Schotterpiste zwischen Mo i rana und Bodo usw.

    Da würde ich die stabilste Lösung wählen, um die Reste des Auspuffs sicher zu fixieren.

    Über Bande kenne ich da oben Menschen, denn mein Bruder wohnt(e) dort (Finsnes)

    Zwischen Mo i Rana und Bodø war zumindest vor 2 Wochen eine sehr gute Asphaltpiste zu finden?

    Generell waren die Straßen bis Höhe Narvik sehr gut ausgebaut?

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

    Einmal editiert, zuletzt von Elbbulli (16. August 2021 um 12:13)