GRA mit Beleuchtung viele im Umlauf, aber bei Interesse melden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hätte zufällig eine GRA in rot übrig. Wollte ihm heute helfen die einzubauen und beim Blick aufs Gaspedal hatte die Aktion direkt ein Ende - er hatte sich verguckt, er hat leider ein völlig mechanisches Gaspedal (hat sich trotzdem gelohnt, da mir seine Schaltkugel aufgefallen ist, die nicht mehr lange gemacht hätte und wir die tauschen konnten...).

    Abzuholen in Bonn, da könnte ich auch beim Freischalten behilflich sein, oder per Post.

    Hey Zirkon,


    dann lass mich heute noch schnell nachsehen, ob ich auch WIRKLICH ein E-Gas hab. Hab mich drauf verlassen, dass das so ist. Melde mich via PN!
    Liebe Grüße

    Patrick

    Wenn du einen ACV wie im Profil genannt fährst, dann hast du definitiv E-Gas

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~