T4 2.5 TDi AJT - "Auspufftuning"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein bisschen Spaß ist ja ganz schön, aber zur Zeit sind verstärkt gut Ausgebildete Polizisten unterwegs (Soko Autoposer) um Auffällige Fahrzeuge zu Kontrollieren. Möchte bestimmt kein Moralapostel sein, nur ob einem der Spaß ein Stillgelegtes Auto Plus bis zu 3000€ an Kosten(Abschlepper, Gutachter, Strafe, Rückrüstung) wert sind..........

    Hilfe bei aller Arten von Reperaturen, Bremsen, Zahnriemen, Getriebe, Schweißarbeiten, Fehlerspeicher auslesen......

  • Ein bisschen Spaß ist ja ganz schön, aber zur Zeit sind verstärkt gut Ausgebildete Polizisten unterwegs (Soko Autoposer) um Auffällige Fahrzeuge zu Kontrollieren. Möchte bestimmt kein Moralapostel sein, nur ob einem der Spaß ein Stillgelegtes Auto Plus bis zu 3000€ an Kosten(Abschlepper, Gutachter, Strafe, Rückrüstung) wert sind..........

    Spaß? Ist es euch vielleicht auch bewusst, dass das für andere nervender Lärm ist? Es gibt nicht umsonst Bestimmungen die eingehalten werden sollen. Aber Ignoranz ist ja heute modern.

    Mal ein Beispiel.

    Bei mir in der Nachbarschaft fährt jemand mit einer KTM und Akra Sportauspuff. In der Häuserschlucht reißt er immer nochmal schön den Hahn auf, damit es richtig schön laut ballert. Wenn mein 2jähriger gerade in der Einschlafphase ist und der Assi vorbeifährt, dann steht der Lütte im Bett. Da empfinde ich einfach nur Hass. Irgendwann hole ich den Penner vom Bock runter und dann ist es mir egal wie.