Will ne Woche ans Meer, aber wohin? Lieber Italien oder Spanien?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo.

    Will mit meinen Kindern vom 03.09 bis 10.09. ans Meer zum Campen.
    Zur Auswahl stehen Italien mit Lido di Jesolo und Umgebung oder Spanien, Nähe Figueres.
    Was könnt ihr empfehlen?
    Ist einer von euch vielleicht in der Zeit auch irgendwo dort?

    Grüße,
    Christian

    spritmonitor.de

    Diesel

    T4 MV TDI MJ 99 ACV 96KW

  • ich würde Spanien nehmen. Ist aber ne rein persönliche Meinung. In spanien ist es nicht so gefährlich(Markenklamotten)


    Wir sehen uns ja eh :D :D :D :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • ich würde italien nehmen...
    ich komme grad aus der nähe von figueres...
    total voll und absolut überlaufen, such dir lieber was anderes...

  • Hallo!
    Würde Kroatien vorschlagen - Insel Rab - schöner Sandstrand und guter Campingplatz.
    Gruß Elisabeth

    Frauen fahren besser-mit Bus oder Bahn

    MV 2,5 TDI 111kw Bj.6/99 silbergrau.met.,Comfortline,350000km

  • Also, es soll Sandstrand sein und es muß WARM sein.
    Italien, weil es ist am nächsten dran
    oder
    Spanien, weil von Bekannten empfohlen, die zu der Zeit auch da sind.

    bis jetzt stehts's Spanien : Italien 1: 1

    spritmonitor.de

    Diesel

    T4 MV TDI MJ 99 ACV 96KW

  • Hallo
    kann aus den Erlebnissen der letzten Wochen Podersdorf am Neusiedlersee empfehlen warmes Klima großer Süßwassersee mit z.Z max. 1,25m Wassertiefe mit Kieselstrand und super seichtem Wasser bei 800m vom Ufer gerade mal 1m

    viel Spaß und gute Erholung an all Euren Zielen

  • @ Kai

    Willkommen zurück. Sach doch mal wie´s war. Ich hau ja auch die Tage ab nach Spananien.

    Gruß Nic

  • Servus,
    also ich mach am 28.8 auch ab nach Italien mit Frau und Kind, für ne Woche.

    Mach auch in die Nähe von Lido de Jesolo und zwar genau hier hin: http://www.camping-enzo.com/

    Stella Maris, da bin ich quasi aufgewachsen :D

    Sehr schön für Frau und Kinder (und ich hab meine Ruhe :D)

    Kann ich nur empfehlen!!

    Schönen Urlaub noch (hoffentlich hält das Wetter ?()