Ideensammlung Planung Carthago-Treffen 2022 oder 2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir Carthago Fahrer reden schon seit Jahren von einem Treffen. Als Suchbegriff eingegeben, findet man viele Treffer ohne Finale dazu.

    Der Wille ist da, nur die Umsetzung ist noch eine geistige Blähung.

    Es wäre schön wenn wir es gemeinschaftlich, evtl. dieses Jahr final für nächstes Jahr planen würden.

    Schreibt doch mal eure Gedanken zu möglichen Standorten in Deutschland, Umfang und andere Ideen die Ihr schon mal in Gesprächen auf Treffen hattet.

    Bin gerne bereit an einer Orga mitzuwirken.

    Gruß aus Ostfriesland

    Jörn :winker:

  • Moin Jörn, wie wäre es denn für den Anfang mit einer Carthago Ecke in Stove? Stove ist doch gut besucht und beliebt. Beste Grüße Kai

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Ich fahr zwar einen 28.1, finde es aber nicht so toll sich zu separieren.

    Es geht auf Treffen m.M.n. um die Menschen im Bus und da sitzen auch sehr nette und lustige Leute in Calis, Trapos, Multivans, Caravellen, Krankenwägen, Dokas, Feuerwehren, Karmans,Fischer,Bimobilen und...und...und.

    Ich möchte diese Vielfalt nicht missen!

    Was aber für die Carthager nicht schlecht wäre, mal ein Treffen bei Carthago selbst zu machen, um den Schnarchnasen mal zu vermitteln, dass eine Teileversorgung für Joung- und Oltimer nicht nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen werden darf, sondern auch dem Erhalt der Produkte dient, auf welchen ihr Erfolg basiert und diese eine Fangemeinde haben, die dafür sorgt, dass die kleinen Carthagos weiterhin im Straßenbild zu sehen sind, was ja auch Marketing wirksam ist.

    Grüße aus dem verschneiten Chiemgau!

    Mühli

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mühli (8. Januar 2022 um 12:57)