Heckauszug von BulliBoxes für den T4 Multivan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, weiter geht meine Optimiungsmission :)

    Heute wurde mein Heckauszug von BulliBoxes geliefert und von mir eingebaut. Schickes Teil und sehr konfigurierbar:


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1672288549-223-7832

    Ich habe mir 900mm Auszug, Schienenarretierung bei ausgezogenem Zustand und in Anthrazit.

    Lieferung erfolgte durch BulliBoxes selbst. Waren super nett die Jungs.

    IMG_5966.jpg

    IMG_5964.jpg

    IMG_5967.jpg

    Hier noch das Einbauvideo, was bestimmt einige Fragen auch noch beantwortet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst Du bitte mal ein Foto ohne Heckablage einstellen, was den freien Blick zwischen Auszug und Auflagebügeln vorbei gewährt?

    Falls es einfach geht auch ohne Heckschublade, dass man nur die montierten Schienen sieht.

    Wäre klasse, danke.

    Jetz guck ich erstmal in den Link, ev. ist da auch etwas davon zu sehen.

    Gruß Jan

  • Wurde aber auch Zeit :D

    Ich möchte sie nicht mehr missen, meine kam letztes Jahr.

    Wieviel Platz man auf einmal hat :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Kannst Du bitte mal ein Foto ohne Heckablage einstellen, was den freien Blick zwischen Auszug und Auflagebügeln vorbei gewährt?

    433A6071-C784-44DC-A880-E06CC35ED457.jpg

    Ich habe auch noch das Einbauvideo verlinkt, da sollte alles zu sehen sein.

    Klasse danke, damit sind aller Fragen beantwortet.

    Leider ist aber auch festzustellen, dass ohne die Heckablage keine Arretierung der Schublade erfolgt.

    Die Heckablage ist bei uns nur zur Urlaubszeit im Sommer montiert, ansonsten brauchts den Platz um mehrere Schlitten hochstehend zu laden oder andere größere Gegenstände, welche durchaus auch im Auszug stehen könnten. Hmmm, mal sehen ob sich da eine Bastelidee findet, den Auszug ohne Ablageplatte zu arretieren.

    Gerade für echte Transportaufgaben, welche schnell mal anfallen in Haus und Hof, ist mir die Ablageplatte samt Matratze zu schade und bzw oder die verbleibende Ladehöhe zu gering.

    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von tippi (29. April 2022 um 17:55)

  • Sehr schön! Ich habe mir auch gestern die Variante 4 (die gleiche die Du hast) mit 900mm Auszug, der Arretierung im Ausgezogenen Zustand und in Anthrazit bestellt. Ich habe noch die Abstellfläche für den Kocher dazu genommen die im wesentlichen aus einer Abdeckklappe für das Fach vorne rechts besteht.

    Ich bin schon gespannt!