Moin Leute, Jakob mein Name. ?
Ich hoffe ihr habt eine Idee oder ein Rat für mich.
Ich habe mir ein Bulli T4 mit dem ABL Motor aus dem Jahre 1999 zugelegt.
Alles war super, alles war toll.
Plötzlich ist mir der Drehzahlmesser ausgefallen und der Öldruckwarnen geht an.
Ich habe jetzt den Generator neu gemacht da der alte schon super gammelig aussah und habe gehofft es passt dann. Ne läuft nicht.
Jetzt habe ich die Rot-/Schwarzleitung
Bis in den Innenraum verfolgt und da kommt im Leerlauf etwa 4,2v an.
Öldruckschalter:??? Kann es am Öldruckschalter liegen ?
Würde der Drehzahlmesser dank ihm ausfallen ?
Kann ich nicht einfach das Plus (gelbes Kabel) von dem Öldruckschalter direkt auf Maße legen um es zu testen...
Habt ihr sonst Ideen?
Ich hab was von kalten Lötstellen am Ki mal was gelesen aber ich habe mich damit noch nicht intensiv beschäftigt.
Ich danke schon mal im voraus.
MfG Jakob