Hallo,
Das Verhalten meiner Öllampe ist wie folgt:
Am anfang hat sie nur kurze zeit nach dem start geblinkt und erlischte dann wieder.
Nach einiger zeit hat dieses problem aber komplett aufgehört und ich bin sogar ohne probleme (3000km) in den Urlaub gefahren.
Danach hat sie nur bei höheren drehzahlen angefangen zu blinken und zeitgleich hat auch die batterielampe geflimmert!
Mittlerweile blinkt die öllampe durchgehend und auch die batterielampe leuchtet durchgehend.
Ich habe beide öldruckschalter gewechselt, ohne erfolg!
Nun habe ich das plus kabel an der lichtmaschine abgeschraubt und an diesem punkt und an dem (Haupt-)Masse punkt am Motor bei laufendem motor gemessen. Und siehe da: im leerlauf 0,3-0,4v und bei gasstößen höchstens 2 volt.
Also ist wohl höchstwahrscheinlich meine Li-ma hin oder? Meine frage wäre noch ob das problem mit der öllampe wirklich damit zusammenhängt?
Bin über jegliche hilfe erfreut!
Gruß Phil