Suche: Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung in Innsbruck o. Tirol

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    sorry falls es diesbezüglich schon irgendwo einen Thread gibt, hab vergeblich gesucht.

    Ich bin für meinen VW T4 Bj 96 mit langem Radstand auf der Suche nach jemanden in Innsbruck bzw. Tirol, der mir Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung machen kann - bevorzugt mit Mike Sanders aber kann auch etwas anderes sein. Gerne auch bezahlbar, wenn ihr wisst was ich meine.
    Bräuchte das Ganze so Ende April/Anfang Mai, würde mich freuen falls sich jemand anbietet!

    Merci und Grüße,

    Louis

  • Von Innsbruck ist es ja auch elend weit bis Deutschland ... und deutsches Geld müsste man auch noch tauschen.

    Ansonsten

    "

    Verarbeitungsstationen außerhalb Deutschlands:

    Die jeweiligen Landesvertretungen (siehe Flaggen auf der Startseite) helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt in dem betreffenden Land, die Ihr Fahrzeug mit MIKE SANDERs KORROSIONSSCHUTZFETT behandeln könnte.

    "

    Einmal editiert, zuletzt von yellowone (21. Dezember 2022 um 12:49)

  • Habt ihr alle einen schlechten Tag oder was ist los mit euch? Ich hab meine Gründe, warum ich jemand in Innsbruck Umgebung suche, das hat weder was mit Fahrzeit noch mit Kosten zutun. Und wenn du mal auf die österreichische Fahne auf der Startseite geklickt hättest, wüsstest du, dass man dort keine Liste findet sondern nur Mike Sanders als Produkt bestellen kann. Aber man muss ja immer seinen Senf dazu geben, auch wenn man nichts hilfreiches beitragen kann. ;)

    Hallo,

    frag doch mal bei Gerhard Holzknecht in Kematen nach, der hat schon viele T4 versiegelt. Es gibt auch Videos von ihm auf Youtube.

    Gruß

    Alex

    Super danke, das hilft mir weiter! Werde ich mir anschauen, merci dir!

  • Hallo,

    frag doch mal bei Gerhard Holzknecht in Kematen nach, der hat schon viele T4 versiegelt. Es gibt auch Videos von ihm auf Youtube.

    Gruß

    Alex

    War jetzt auch mein erster Gedanke bei Tirol. Praktischerweise kann man sich seine Arbeit vorab bei Youtube anschauen.