Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin. nächster Termin: Samstag, 20.4. 14Uhr. Parkplatz Abteibrücke, Treptower Park.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich mach mich dann auch mal auf dein Weg.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Ja Dankeschön, fand ich auch sehr schön :applaus:

    Diesmal hab ich total vergessen Fotos zu machen, bitte verzeiht :pray:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Ja, es war wieder ein sehr schöner Tag mit Euch. :)

    Dein Bus hat wirklich noch schönen Lack :thumbup:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • War ne lustige Truppe.Leider für 2 auch ein Abschied.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Auch wenn ich heute nur bis 15.00 Uhr bleiben konnte, war es wieder super spannend und interessant. Vielen Dank an alle😁

  • KlaraBluemchen 14. Mai 2023 um 08:09

    Hat den Titel des Themas von „Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin.nächster Termin 13.05“ zu „Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin. nächster Termin noch offen.“ geändert.
  • Tchüs RobNer es war mir eine Ehre!

    Hatte heute noch die Möglichkeit bei einem Fachsimpelgespräch eine Fluppe auszutauschen. Mach’s gut, hoffentlich bis bald und viel Glück für morgen :bussi:

    Und ich glaube, in OSW steht immer ein Campingstuhl für Dich parat und ne Bockwurst ist auch noch übrig. Danke Herr Kollege!

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Tchüs RobNer es war mir eine Ehre!

    Hatte heute noch die Möglichkeit bei einem Fachsimpelgespräch eine Fluppe auszutauschen. Mach’s gut, hoffentlich bis bald und viel Glück für morgen :bussi:

    Und ich glaube, in OSW steht immer ein Campingstuhl für Dich parat und ne Bockwurst ist auch noch übrig. Danke Herr Kollege!

    Ja, immer willkommen! 🥲

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Ich hätte ja mal Lust. Steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Berliner Stammtisch woanders

    Hat vllt. noch jemand Lust?

    Ja ich sehr gerne!

    Ich habe auch zufällig an diesem Wochenende frei, kann auch verlängertes!

    Fährst du auf jeden Fall dort hin?

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Swaprle (31. Mai 2023 um 20:13)

  • Ich denke ja und auch ein bisschen verlängert.

    Eigener Faden halte für überzogen. Ich mag nicht groß rumorganisieren, so mit Abfahrt 14:00 Uhr und blablabla. Wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, kann die erste Person dem Veranstalter doch sagen: da kommen noch x Autos und dann kochen wir eine Bockwurst und erzählen lustige Geschichten aus OSW.

    Wer kütt, der kütt.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Ich denke ja und auch ein bisschen verlängert.

    Eigener Faden halte für überzogen. Ich mag nicht groß rumorganisieren, so mit Abfahrt 14:00 Uhr und blablabla. Wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, kann die erste Person dem Veranstalter doch sagen: da kommen noch x Autos und dann kochen wir eine Bockwurst und erzählen lustige Geschichten aus OSW.

    Wer kütt, der kütt.

    Hab mich grad auf der Seite eingelesen, ist mit Voranmeldung, die Frage zum Eröffnen des Treads, wäre gedacht , falls wir denn zusammen dort stehen wollen. Es ist sicherlich wieder ziemlich voll....

    Abfahren kann ja jeder selber wie er will...da bin ich ganz deiner Meinung.

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit