BBS Felgen vom 111er sind drauf und Delay ist Happy!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :] :] :]

    Habe heute die BBS Felgen Montiert und bin grade nochmal einmal um den Block gefahren. Ich bin total begeistert, das ist genau der Fahrkomfor den ich haben will. Nicht so schlagloch empfindlich und trotzdem mit dem 28er Stabi richtig gut in der Spur. Bin so gespannt wie der Wagen sich jetzt auf der Landstrasse verhält.

    Bin total zufrieden mit den Felgen!!

    Zustand ist jetzt:
    -Vorne etwas runter gedreht (aber soll wieder ein Stück höher)
    -hinten die 20mm Federn vom 111er Sportfahrwerk
    - Komplett B4 Billstein Dämpfer, sind wie die B6 nur etwas Weicher beim Einfedern
    - BBS 16" Felgen mit 225/60 R16 drauf.

    Am meisten Komfor haben eigentlich die neuen Felgen mit den Reifen gebracht. Die anderen waren mir eindeutig zu hart.

    So gefällt mir der Bus richtig gut.
    Mach morgen mal eion paar Bilder.

    Gruss BAsti

  • Zitat

    Original von Delay
    Na gut weil ihr es seid :)

    geht doch :D :D :D Mannnn muß den Basti nur freundlich drauf hinweisen was wir sehen wollen :D :D :D :D :D

  • So jetzt kann ich ins Bett gehen :D :D sehen echt schick aus...... machst morgen nochmal welche wenns hellllll is ja... :D :D :D :D :D

  • der delay und sein popo! ;)
    schön, dass du zufrieden bist!!

    musste ja ein paar mal an dich denken als ich des sommers über die spanischen und französischen strassen mit meinen H&R B6 und 17ern gleitete, was du fürn empfindlichen popo haben musst!! :D

    als ich dann wieder in D'land (A5 z.B.)war konnte ich das dann doch wieder sehr gut nachvollziehen!!!!! X(

    schön, dass dir die B4 gefallen, hatte das glaub ich damals als tip geschrieben!!

    na dann, blauefleckenfreie fahrt
    wünscht
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Zitat

    Original von empire
    der delay und sein popo! ;)
    schön, dass du zufrieden bist!!

    musste ja ein paar mal an dich denken als ich des sommers über die spanischen und französischen strassen mit meinen H&R B6 und 17ern gleitete, was du fürn empfindlichen popo haben musst!! :D

    als ich dann wieder in D'land (A5 z.B.)war konnte ich das dann doch wieder sehr gut nachvollziehen!!!!! X(

    schön, dass dir die B4 gefallen, hatte das glaub ich damals als tip geschrieben!!

    na dann, blauefleckenfreie fahrt
    wünscht
    empire

    naja, kenne das sehr gut was der basti meint. ;)
    aber Schönheit muß leiden. ;)

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • Also mir gefallen die Optisch auch sehr gut, und der unterschied ist echt extrem. Hätte ich nicht gedacht das das so viel ausmacht.

    jetzt muss noch der Tacho angeglichen werden, abrollumfang ist ja 5% größer als bei den alten Reifen.
    Mal gucken ob der Bus dann noch die Endgeschwindigkeit schaft. Spritzigkeit bis 50km/h hat sich niicht verändert wie ich finde.

    Gruss BAsti

  • halt original vom 111 und damit ab Werk Optik. Haut mich nicht wirklich vom Hocker!
    Aber das mit dem Fahrkomfort ist echt ein Argument und ich kann es sehr gut nachvollziehen. Im Winter mit meinen Stahlfelgen stelle ich auch jedesmal den deutlich gestiegeneren Komfort fest...
    Aber wer schön sein will muss leiden...damit ist nicht nur der Bussi gemeint, sondern auch der Fahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bensmann (25. August 2005 um 22:22)