Polieren und Versiegeln im Grossraum Bodensee ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum

    Ich würde meinem Bus und auch nem 2.Fahrzeug eine professionelle Aufbereitung gönnen - es gab ja vor einigen Jahren mal den Versuch am See. Dann mal ein Treffen Nähe Landsberg und auch mal in Ulm - aber alles schon seeeehr lange her.

    In Verbindung mit einem kleinen Treffen wäre das mal wieder toll - gibt es in der genannten Region so Möglichkeiten? Oder Profis die das übernehmen - der Kurs ist das eine, aber die Arbeit und das Ergebnis wichtiger?

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Für mich leider ein wenig zu weit weg, Zeit- und Kostenaufwand für An- und Rückreise sind doch recht erheblich bei bummelig 900 km. Ansonsten braucht es eigentlich "nur" einen ausreichend großen, hellen (!) Raum, genügend Platz für die Teilnehmer des Treffens und eine gute Planung.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Für mich leider ein wenig zu weit weg, Zeit- und Kostenaufwand für An- und Rückreise sind doch recht erheblich bei bummelig 900 km. Ansonsten braucht es eigentlich "nur" einen ausreichend großen, hellen (!) Raum, genügend Platz für die Teilnehmer des Treffens und eine gute Planung.

    Ja ich weiss Wolfgang - Leider! Einmal hatte ich ja die Gelegenheit, deine Arbeit zu bestaunen :)

    Aber dieser alte Beitrag hat mich dazu bewogen, die Frage in den Raum zu stellen.....

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Für mich leider ein wenig zu weit weg,

    und wann ist Dein Umzug geplant? :weg: