Polieren und Versiegeln in Aachen und Umgebung?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    mein Bus bräuchte noch mal eine komplett Pflege in Sachen Lack d.h. Polieren und Versiegeln.

    Früher gab es schon mal Arbeitstreffen wo das vom Fachmann gemacht wurde. Mir ist zur Zeit leider kein Treffen in der Richtung (Raum NRW) bekannt.

    Deshalb meine Frage:

    • Hat jemand im Raum Aachen gute Erfahrung mit einem Aufbereiter und hat dort schon mal seinen Bus Polieren und Versiegeln lassen?
    • Ein Arbeitstreffen wie die früheren Treffen im Münsterland wo WHS poliert hat wäre natürlich auch Super.
    • Oder ist hier im Forum evtl. jemand der das macht und mir weiter helfen könnte? Wofgang ist leider zu weit weg... :|

    Ich bin für jeden Tipp Dankbar.

    Euch ein schönes WE

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Hi Jean-Marie, setze Dich doch mal mit volker v in Verbindung. Wir haben da schon etwas angedacht.

    Aha :/

    Volker war seit 2020 nicht mehr online.

    Ich müsste auch mal wieder……

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (13. Juli 2022 um 22:10)

  • Volker war seit 2020 nicht mehr online.

    Volker hat einen Betrieb übernommen und sich verständlicherweise erst mal darum gekümmert. Aber für diesen Herbst hatten wir mal wieder ein Poliertreffen angedacht. Etwas Konkretes steht allerdings noch nicht fest.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Volker war seit 2020 nicht mehr online.

    Volker hat einen Betrieb übernommen und sich verständlicherweise erst mal darum gekümmert. Aber für diesen Herbst hatten wir mal wieder ein Poliertreffen angedacht. Etwas Konkretes steht allerdings noch nicht fest.

    Danke für die Erklärung, wäre super, wenn Du an mich denken würdest. 8)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: