Suche Explosionszeichnung einer Dieselpumpe 10 Pol Bosch ACV Motor 2.5L

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe t 4 Freunde ich suche eine Explosionszeichnung für meine Dieselpumpe 10 Pin Bosch ACV motor

    Teilenummer: 0 460 415 986

    leider ist meine Dieselpumpe undicht und wollte die Dichtungen tauschen, um das hundertprozentig erfolgreich umzusetzen brauche ich die Explosionszeichnung wer ist so nett is die mir zu senden oder bereitzustellen wäre ich sehr sehr dankbar liebe Grüße.

  • Hallo,

    Habe einen anderen Motor (AAB), aber in dem RLF für die Einspritzanlage ist eine Explosionszeichnung der (äußeren Teile der) Pumpe. Da steht auch beschrieben wie einige Dichtungen getauscht werden. Einfach mal für deinen Motor gucken.

    Grüße

  • AAB Pumpe (mechanisch) und ACV Pumpe (elektrisch betätigtes Mengenstellwerk)) trennen Welten.

    Die obere Zeichnung ist richtig.

    Link zum Wiedereinbau Mengenstellwerk:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schritt für Schritt Anleitung:

    Duedi
    27. Februar 2015 um 23:05

    Obere Dichtungen am Mengenstellwerk habe ich noch liegen, zusammen mit der Spezial Nuss 7er zum Deckel öffnen.

    Geht nich gibs nich :kratz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Duedi (17. März 2023 um 09:45) aus folgendem Grund: Video Link eingefügt.

  • Vielen Dank euch allen.

    Ich habe mir alle dichtung gekauft warte das die kommen und werde alles austauschen.

    Ich seit die besten Danke