Verkaufsberatung T4 mit Mängeln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    mein T4 hat vorne nur 2 Sitze und ist damit für die wachsende Familie keine Option mehr. Daher muss ich mich wohl schweren Herzens trennen. Das Probleme ist, dass der Van ein Problem im Leerlauf hat, was ich nicht wegbekomme. Sobald er warm ist, gibt es auch kein Problem mehr. Ich hab mich also dran gewöhnt und wenn ich losfahre startet der Van auch sofort wieder. Ich nenne es Start-Stop-Manuell.

    Da ich nicht weiß was es ist und ich auch schon in verschiedenen Werkstätten war tue ich mich etwas schwer da jetzt noch viel Geld reinzustecken was ich nicht wiederbekomme.

    Wie ist euer Rat? Gibt es Bastler die nicht so unwissend sind wie ich und gerne solche Wagen übernehmen?

    Gruß

    Henrik

  • Ich hab schon einiges von Bardis Liste versucht und auch alle Fehler aus dem Speicher raus. Auch den Unterdrucksensor auf dem Steuergerät habe ich ausgetauscht....es fehlt einfach die Zeit, Fähigkeit und zudem wohne ich mitten in Köln und da ist das selber basteln oft schwierig. Da hat sich schon manches Mal ein Restaurantgast beschwert, wenn ich 1m neben dem Tisch mit dem Gas gespielt habe.

    Es sind ja auch nicht nur die Sitze, es ist allgemein dann etwas wenig Platz für Kinderausrüstung. Bis lang war nur wichtig, das 2 Surfbretter mitkommen.