HAllo zusammen,
mein T4 ist momentan in der Werkstatt. Geberzylinder, Nehmerzylinder und Kupplung wurden ausgetauscht. Druckschlauch 701 721 477 E wurde nicht ersetzt, gibt es wohl nicht mehr. Beim Abholen war wieder alles OK. Druck auf dem Pedal gehabt. Nach 15 Minuten Fahrt wurde es immer schwieriger zu schalten, Druck auf dem Pedal ging auch langsam weg. Auto abgestellt. Am anderen Morgen war der Druck wieder da. Aber dann auch wieder das selbe Spiel. Nach 15 Minuten Stadtverkehr wieder kein Druck auf dem Pedal.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Die in der Werkstatt meinen es läge am Druckschlauch 701 721 477 E. Diesen gibt es allerdings nicht mehr. Weiss jemand ob es einen Ersatz, oder eine Lösung gibt?
Ich wäre für Antworten echt dankbar, da wir schon soviel Geld in die Resaturation reingesteckt haben und dies nicht umsonst gewesen sein soll.
Vielen Dank erstmal
VG Markus