ABE / Gutachten 7.5x17 ET50 Projekt Zwo Felgen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen

    Bin schon länger auf der Suche nach dem Gutachten, habe auch viel im Forum dazu gefunden. Leider sind die Beiträge alter , vielleicht ist das der Grund warum die Aktivität bei den Beiträgen sehr bescheiden ist . Deswegen versuche ich das auf diesem Weg .

    Vielleicht kann man das Gutachten irgendwo hier ablegen ,so das man drauf zugreifen kann. Oder jemand könnte es mir schicken den würde ich sehr dankbar Gruß David

  • Vielleicht kann man das Gutachten irgendwo hier ablegen

    Kann man nicht :!: ... denn die ABEs und Gutachten unterliegen einem Copyright seitens der Gutachtenersteller.

    Immerhin haben die ja mal dafür ihren Obolus entrichtet und verwenden den Gutachtenverkauf als Geschäftsmodell und Einnahmequelle.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Vielleicht kann man das Gutachten irgendwo hier ablegen

    Kann man nicht :!: ... denn die ABEs und Gutachten unterliegen einem Copyright seitens der Gutachtenersteller.

    Immerhin haben die ja mal dafür ihren Obolus entrichtet und verwenden den Gutachtenverkauf als Geschäftsmodell und Einnahmequelle.

    Ok verstehe danke