Ersatzteilsuche für California ex. Fahrradträger - Kunststoff Teile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Der Aufsteller wird ja an dem Verriegelungsteil angeschraubt.

    DSC03067.jpg

    Sollten alle Stricke reißen gibt es zumindest die Möglichkeit an der Stelle das originale Schiebefenster einzubauen.

    Die werden ja noch gebraucht regelmäßig im Netz angeboten. Wobei die Fenster mit teilweiser Isoverglasung auch eher selten auftauchen.

    Leider ist der Umbau wegen der Innenverkleidung auch kein Selbstläufer :(


    Bei dem defekten Heckfenster ist zur Zeit die einzige Möglichkeit bei TCK Torglas anzufragen.

    Tor Systemverglasung individuell für Sie
    Wir fertigen Torverglasungen für jeden Torbauer (Hersteller), individuell nach Ihren Wünschen.
    torglas.shop

    Die haben davon mindestens zwei Stück angefertigt und verkauft, leider sind die da nicht gerade spontan.

    SALVE ! Don Castillo

  • Danke Don !

    Das ist der Richtige:

    Feststeller schwarz für das Ausstellfenster passend für VW T3 T4
    Feststeller in schwarz für Ausstellfenster geeignet für T3 Camper und T4 Camper
    www.mybusparts.de

    Etwas irritierend könnte das umfangreiche Montagematerial sein.

    Aber es gibt zwei Möglichkeiten den Feststeller zu montieren.

    Einmal durch beide Gläser durch mit dem Gewindewiderlager, oder wie beim CE in einen zwischen die Scheiben geklebten Gewindeblock.

    Mit anderen Worten: Es passt! Und schwarz ist er auch noch, den gab es auch in braun.

    SALVE ! Don Castillo