Motorhaubendämmung wo erwerben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schön original oder schön gedämmt? Gute Dämmung habe ich durch einseitig selbstklebende, schwer entflammbare Schaumstoffplatten erreicht.

    Ich hätte es gern original gelassen. Wenn das aber nicht geht weil micht mehr lieferbar kannst Du mir vielleicht mal ein Bild senden wir das dann bei Dir dann aussieht? Und welche Schaumstoffplatten hast Du da genau genommen? Grüsse

    T4 102 PS, was sonst?:thumbup:

  • Schön original oder schön gedämmt? Gute Dämmung habe ich durch einseitig selbstklebende, schwer entflammbare Schaumstoffplatten erreicht.

    Ich hätte es gern original gelassen. Wenn das aber nicht geht weil micht mehr lieferbar kannst Du mir vielleicht mal ein Bild senden wir das dann bei Dir dann aussieht? Und welche Schaumstoffplatten hast Du da genau genommen? Grüsse

    Ich würde mich mal ganz frech dem hier anschliessen - meine Motorhaubendämmung ist auch nur noch zum Teil vorhanden :weissnix:

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Ich weiß die Bezugsadresse leider nicht mehr, meine mich aber zu erinnern, einem Tipp aus dem Forum gefolgt zu sein (evtl. "Schaumstofflager"?) und dort bestellt zu haben. Vielleicht einfach mal schwer entflammbare Dämmstoff-(Schaumstoff) Platten für Kfz.-Bereich recherchieren!