Böser Blick Unterschiede?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • es gibt aber auch den typ, der an der Motorhaube befestigt wird und (glaube ich mich zu erinnern) ein wenig über den Kühlergrill ragt, dafür aber nichts über den Blinkern

    bin auch am überlegen den zurecht zuschneiden.

    Carthago Malibu Bj. 92

  • WLAN Antenne. :D

    Auf dem Bild immer noch nicht wirklich zu sehen...Die Kante die am Scheinwerfer zum Kühlergrill hin um die Ecke geht... Geht die gerade nach unten oder leicht schräg vom Glas weg Richtung Grill?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Bordsteinkratzer/-fühler, die Kampfspuren am Stoßfänger zeigen ja schon, dass es mit dem Augenmaß nicht immer klappt.

    Wer sagt denn das das der Fahrer war! Hat meiner leider auch von unachtsamen Parkern die sich natürlich davongemacht haben.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA