Bus Treffen Hammerschmiede 2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • PeZe 2. Juli 2023 um 16:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Warst Du auch da spoiler92?

    Haben wir uns gesehen?

    Es waren einige aus dem T4 Forum vor Ort

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ok, warum bist nicht dazugekommen?

    Die Dame mit Wohnwagen und schwarzem Tiguan zum Ziehen war Lilly besser bekannt als Woody vom Schwabenstammi. Die ganze Reihe war überwiegend aus dem T4 Forum.

    Arzman, Flo's T4 und WolfgangML mit dem Robel Womo.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ok, warum bist nicht dazugekommen?

    Ich war am Sonntag gg 11:00 mit dem Fahrrad da und wollte vor der Mittagshitze wieder "zu Hause" sein in Senzenberg (5 km). Da war bereits Aufbruchstimmung und ich wollte unbedingt noch einige schoene T2 und T3 sehen. Naechstes Jahr so Gott will werde ich auch mal fuer laenger erscheinen, iss ja nun fast Heimspiel :saint: Und ja gibts den Schwaben Stammi noch ?

  • Na dann bis nächstes Jahr. Und mit dem Schwabenstammi ist lt. meinen Infos nicht mehr viel los. Die Schwabenecke am Edersee wird auch langsam zur Bayernecke ;)

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Der von mir gegründete Stammi in der Region Schwaben wird hauptsächlich nur noch über WhatsApp organisiert.

    Beim Schwabenstammi weiss ich es nicht.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallöle,

    In welcher Ecke findet den der Schwabenstammi so statt im Normalfall? Wenn das nicht zu weit weg ist von Kempten (Allgäu) würd ich da vielleicht auch mal kommen wollen 🙃