Danach - Bodenseetreffen 2023 - 16. bis 18. Juni 2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen

    Nach einer längeren (Zwangs)Pause wurde ich von einigen T4lern angesprochen, ob es nicht mal wieder Zeit wäre für ein Treffen am Bodensee - wir haben den Terminkalender kurz gewälzt und ein mögliches Weekend gefunden (Danke Flo's T4, Multisepp, WolfgangML und Woody01 aka Lilly).

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Örtlichkeit "Gitz" auch weiterhin für die meisten i.O. ist :) und für mich persönlich ist die Organisation deutlich einfacher.....

    Die Anmeldung erfolgt im Gegensatz zu den letzten Jahren direkt beim Campingplatz online. Bis ca. Ende April sollten sich die Teilnehmer eintragen....

    Leider ist es auch seit diesem Jahr so, dass man bei der Buchung 30 Euro anzahlen muss. Falls das für jemanden ein Problem ist (weil man z.B. noch nicht weiss, ob der Termin klappt) gebt mir bitte auch eine Info - ich habe einen Kontakt beim CP mit dem ich dann noch schauen kann.

    Bemerkung beim Buchen Stellplatz: Teilnehmer T4 Forum Treffen

    -----

    TERMIN:

    16. Juni bis 18. Juni 2023

    13. Bodenseetreffen 2023

    Campingplatz: Gitzenweiler Hof Lindau

    Standplatz: BALLONWIESE (geplant)

    Preise: (bitte schaut nicht zu viel auf die vom letzten Treffen - es ist leider wie überall) - mit einem runden Spezialpreis kann ich leider nicht mehr dienen....

    € 40.- für Familien pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe (2 Erwachsene + 2 Kinder von 3-15 Jahre sind hier eingerechnet)

    € 31,- für Pärchen pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe

    € 22,- für Einzelpersonen pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe

    jede weitere Person zahlt regulär die Personengebühr zzgl. Kurtaxe

    Kinder (3-15 Jahre) € 4,50

    ab 16 Jahre: € 9,50

    Kurtaxe Stadt Lindau:

    € 3,30 pro Erwachsener pro Nacht

    € 2,00 pro Kind pro Nacht (6-15 Jahre)

    Der Spätabreise Aufpreis von € 5,00 wird nicht berechnet!

    Hunde € 5,00 pro Nacht extra

    ein 2. Auto würde mit € 5,00 berechnet

    -----

    Interessenliste:

    Thomas10 - 1B 1E + BB-Bus + evt. Anton/Gabi und Anette

    Libellchen - 1B oder 2B 2E oder 4E

    t4bullifan

    FuMa

    ya_2040 - 1B 2E

    luis2007 - 1Fremdfabrikat 1E

    T4 mali - 1B 2E

    Knieschleifer - 1B 1E 1K

    soagined

    krozinger

    Coolcat - 1B E 2K

    die_guenni

    cbxhobby - 1Wanderdüne 1E

    HARLE's T4 - 1B 1Wowa 2E 1H

    Nussfjord - 1B 2E

    (in grün = beim Campingplatz angemeldet)

    (Es wäre nett, wenn sich diejeinigen, die sich am Camping bereits angemeldet haben, mir das mitteilen für die Liste.)

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    18 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 (2. Mai 2023 um 09:49)

  • Eigentlich gerne, aber da findet auch das 75-Jahre-Bullifestival in Hannover statt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallo Thomas

    Erstmal Danke das Du das Treffen wieder planst.

    An dem Wochenende ist wie thommi schon schrieb, das Treffen in Hannover. Dafür hab ich schon Karten.

    Jetzt fällt mir die Entscheidung wirklich schwer. 800 km oder 5 km Anreise.

    Aber Interesse ist da !

    Gruß Carsten

  • Ja, da wurde aber zuviel rumdiskutiert, daher geschlossen. Aber wenn es da neue Infos gibt, wird das wieder geöffnet.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Clubtickets kann man laut der Homepage von VW wohl wieder kaufen, aber ob das T4Forum noch Kontingente hat, weiss ich nicht.

    Ich habe mir ne Karte für die Quietzone besorgt.

    Momentan gibt es noch welche für den Parkplatz Ost.

    Das Treffen in Hannover sollte aber hier nicht zum Topic ausarten.

    Das Treffen am Gitze ist immer sehr schön. War da schon öfters. Kann ich nur empfehlen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (4. Januar 2023 um 21:46)

  • Also ich wäre am Gitz dabei :thumbup: :thumbup:

    1 Bus 1 Person

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo Thomas, erst einmal ein gesundes neues Jahr? und schön, das Du Dich um einen Termin für Dein Treffen umschaust??

    Interesse wäre da??

    aaaaaaber ich müsste auf dem normalen Platz ausweichen, zwecks VW Bus Treffen. Habe zwar noch einen T4 aber nur mit 2 Sitzplätzen? der andere T ist leider Geschichte? müsste evtl mit nem Fremdfabrikat erscheinen? aber um euch alle mal wieder zu sehen, würde ich mich auch zu den Hyundai oder GSI Fahrern stellen?

    Liebe Grüße Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Genau so muss es sein. Gewachsene Freundschaften vertiefen, andere Marken nicht auf die Personen schliessen lassen.

    Auch nicht T4er sind nette und liebe Leute und kommen dann vielleicht auf den Geschmack :)


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.