Schaltplan Klimabedienteil - hat wer?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    mein Vorbesitzer hat sich irgendwie einen Drehschalter, der aber mMn auch keine Funktion hat, ans Klimateil gebaut. Da es einen Zwischenverkäufer gab, weiß ich leider auch keine Details. Der Zwischenverkäufer meinte nur, er habe damit die Klima gesteuert, aber der Schalter funktioniere auch nicht mehr richtig.

    Meine Klima funktioniert nur auf Stufe 4, Düsen lassen sich gar nicht regeln, wärme schon. Ich vermute, dass die Wärmesensoren/Widerstände durch sind und der Vorbesitzer hier was überbrücken wollte. Könnte das sein? Wie auch immer, ich möchte das gern wieder in den Originalzustand bringen, das Kabeldurcheinander ist aber nicht ohne, siehe Bilder. Hat wer also einen Schaltplan/Kabelplan von dem Bedienteil bzw von den Kabeln, die dahinter umherschwirren?

    Grüße, Elpo

    IMG_5428.jpgIMG_5429.jpg