Die Düsen kannst du einfach nachziehen.
(Also den Düsenkörper).
Ich meine 25 Nm sind die Vorgabe
Die Düsen kannst du einfach nachziehen.
(Also den Düsenkörper).
Ich meine 25 Nm sind die Vorgabe
An den Nippeln der LÖL schon geschaut?
An den Nippeln der LÖL schon geschaut?
Da sind neue Schläuche drauf. Laut der Werkstatt ist die Schraubverbindung des Düsenkörpers undicht. TCA965 hat der diese Schraubverbindung SW22 Rechtsgewinde. Sprich wenn ich mit einem 22 er Schlüssel oben rechts rum drehe, ziehe ich auch den gesamten Düsenkörper fester? Geht das im eingebauten Zustand oder muß ich die zwei wieder ausbauen?
Die wird wohl wieder raus müssen.
Sonst knackst du eher das Gewinde im Kopf, bevor die Düse selbst fester wird
Die wird wohl wieder raus müssen.
Sonst knackst du eher das Gewinde im Kopf, bevor die Düse selbst fester wird
Mit wieviel NM sind die Düsen festgedreht ? Hab das leider vergessen 40 oder 70?
70 Nm sagt das Forum.
Dann könnte es doch so klappen
Hallo,
70 Nm sagt auch der VW-Reparaturleitfaden. Brauchst dann eine passende (lange) 27er Nuß und neue Wärmeschutzdichtung(en) .
Edit: Wenn ich den RLF richtig verstehe, wird auch der Düsenkörper mit 70 Nm zusammengeschraubt, Zitat: "Anzugsdrehmoment: Einspritzdüsenober- und -unterteil 70Nm"
Quelle: RLF "Transporter 1991 > Dieseleinspritz- und Vorglühanlage (2,4 l-Motor) - Ausgabe 09.1990", Seite 25f.
Grüße