Gamma 5 Kassettenlaufwerk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Darf ich unverschämter Weise reingrätschen... :saint:

    Ich hätte da auch eines zu reparieren, so eins mit nem blauen Punkt.

    Alter Schwede ! Ein Stockholm RMS 126

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Kurzer Nachtrag, nachdem wir gestern wieder im Bus Kassette rauf und runter gehört haben…

    Es quietscht beständig wenn die obere Seite der Kassette abgespielt wird also bei „Play For“, bei der selben Kassette wenn sie auf die anderen Seite springt und „Play Reverse“ abgespielt wird, keinerlei quietschen mehr.

    Müsste doch eigentlich der selbe Antriebsriemen sein oder? Hat mich gestern stutzig gemacht und wollte ich hier nochmal teilen. ;)