Heckscheibenheizungschalter zusammenbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Folgendes Problem: Ich habe den Schalter der Heckscheibenheizung zur Reinigung auseinandergebaut und habe natürlich kein Plan mehr wie der Schalter zusammengebaut wird, kann jemand da weiterhelfen?

    Schalter ist aus dem T4 von 96

  • Wenn ich hier mal ne Zwischenfrage stellen darf welcher Schalter passt aus dem VAG Regal ohne diese dämliche Abschaltung

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Moin,

    Folgendes Problem: Ich habe den Schalter der Heckscheibenheizung zur Reinigung auseinandergebaut und habe natürlich kein Plan mehr wie der Schalter zusammengebaut wird, kann jemand da weiterhelfen?

    Schalter ist aus dem T4 von 96

    Die Feder kommt in den Kanal gespiegelt zur LED, da dann diesen silbernen runden nupsi davor. Der drückt den Schalter zurück. Das andere Teil kann ich nicht identifizieren, kannst du ein schärferes Bild davon machen?

    Da es transparent ist, sollte es die Streuscheibe für die Beleuchtung sein, muss also vermutlich irgendwie in den Deckel.

    Einmal editiert, zuletzt von NutriaKubus (28. Dezember 2023 um 22:09)

  • Hi,

    Wenn ich hier mal ne Zwischenfrage stellen darf welcher Schalter passt aus dem VAG Regal ohne diese dämliche Abschaltung

    Ich schaue die Tage mal bei ElCravale nach, da liegt die Rechnung für den Schalter.

    Mich nervte die Abschaltung auch, und jetzt im Busschonerbus ebenso, da muss ich das auch noch ändern...

    Grüße und DAnk

    Tante Edit sagt: ich brauche nicht nachschauen, in der T4-Wiki steht die Teilnummer, ich hatte damals um die 30€ bezahlt...

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (29. Dezember 2023 um 04:41) aus folgendem Grund: Ergänzung