Rost gesucht … viel Rost gefunden :(

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab dann noch einen Stöpsel vom Ablauf gefunden :D ,und das Blech wo der Frischwasserablauf ist ist auch mürbe

    Ich weiß nicht, wie es bei Dir konstruiert ist, aber bei war es noch rund um die Entlüftung der Box für die Gasflasche extrem gammelig.

    Radlauf links sieht gut aus.

    Heikel ist es, wo Radlaufkasten und Bodenplatte zusammen kommen. - Also eigentlich überall, wo Bleche miteinander verbunden sind...

    Würdet ihr an der Isolierung was upgraden? Armaflex? Oder Antidröhnmatten?

    Hatte ich anfangs auch nicht geplant, aber dann mitgemacht, um die Chance nicht zu vertun. - Habe einiges an Alubutyl verklebt.

    Wärmedämmung war mir einerseits zu heikel wegen der besagten Wärmebrücken, noch mehr fehlt mir da aber einfach der Sinn mit den ganzen Fenstern rundherum. Bin auch eher nicht in der kalten Jahreszeit unterwegs.

  • Holger, ich mache nächste Woche dazu noch mal Fotos und du kannst es dir dann anschauen ob es noch gut ist.

    Äh

    Vier Wochen später ...... ;)

  • Nichts neues zu berichten…

    Etwas im Korrosionsschutzdepot geshopt, Bleche aus dem Schrottplatz rausgeflext 😅


    Papa sein beansprucht doch sehr 😉


    Edit: Ach so das war gar nicht an mich gerichtet 😊

    Einmal editiert, zuletzt von Bluestar89 (13. März 2024 um 08:03)