Frage hat jemand eine konkrete Idee zur Schalterabdeckung/ Kindersicherung für Differentialsperr-Schalter und Allrad-Schalter?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Oder dem Nachwuchs beibringen: Finger weg!!!

    Das ist auch meine Erfahrung mit eigenen sowie Enkelkindern.

    Solange für sie nicht klar ist, das sie da nicht dran zu spielen haben, wird man um manche Überraschungen nicht herumkommen: Batterie leer weil sie Licht angeschaltet haben, Standheizung läuft im Sommer, Radiosender anders programmiert usw.

    Wenn sie dann kräftiger geworden sind geht es weiter mit Feststellbremse lösen :)

  • Danke, Ja werd ich mal so weitergeben:thumbup:. Wobei der Allradantrieb erst wohl zwischen 2017 und 2020 reingekommen sein muss. Der Vorbesitzer hat den Bus aus Behördenhand (vollständiges Scheckheft bis 248000km), da war er noch ein Caravelle ohne Allrad und er hat ihn dann komplett umgebaut. Sprich Allradantrieb (was fur enen auch immer), Differential, Seikelfahrwerk, kompletter Multivanumbau und Westfalia Aufstelldach und ist selbst dann nur 9000km gefahren in den drei Jahren. Hat wohl direkt angefangen sich den nächsten aus-umzubauen, das sind die Infos die ich habe...

  • . . und der umbauende Vorbesitzer ist partout nicht auskunftswillig, was den Umbau angeht?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .