Electrolux Kühlschrank zündet nicht mehr - Schalter zum zünden tut nichts

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!
    Ich habe vor ein paar Monaten Brenner und Zündkerze an meinem Kühlschrank ausgetauscht. Kühlschrank lief wieder, allerdings hat er immer sehr lange gezündet obwohl die Flamme schon da war. Erst nach ca. 1 Minute hörte das Ticken auf. Dann lief die Gasflasche leer und als ich zum Bus kam tickte die Zündung, es kam kein Gas mehr und ich hab ihn ausgestellt, Gas auffüllen lassen. Als ich ihn dann wieder anschalten wollte passierte gar nichts mehr. Der Schalter leuchtet nicht mehr und es kommt kein Ticken mehr. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? LG und vielen Dank!

  • Batterie leer :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Oder das Piezo-Element defekt. Sollte es aber auch als Ersatzteil geben. Aber wenn der so lange tickert, ist die Batterie vom Zünder in der Tat der erste Verdächtige...

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling: