Frage zum Gamma V

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich habe mal eine Frage zum Gamma V im T4. Bei den neueren ist der Code ja im Steuergerät abgelegt und muß daher nicht neu eingegeben werden,
    wenn die Batterie einmal abgeklemmt wird. Was ist, wenn ich ein anderes Gamma V anschließe? Wird der Code dann im Steuerrgerät aktualisiert, oder
    geschieht das nicht so?

    Vielleicht kann mir das jemand beantworten, bevor ich probiere.

    Danke und Grüße, Joachim

  • Moin!

    Wenn Du ein anderes Gamma einbaust, dann brauchst Du die Codes von beiden Radios. Der Abgleich funktioniert nur, wenn das letzte "bekannte" Radio verwendet wird. Steckst Du ein anderes Radio an, musst Du den Code zu dem Radio eingeben. Steckst Du danach wieder das vorherige Radio ein, ist das für das Auto wie ein neues Radio.

    Grüße,
    Jan