Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann den Reiniger intensiv von ColourLock empfehlen; war echt erstaunt was der so runterholt.

    Allerdings könnte es bei dir vielleicht auch gealterter Lack sein....? Im schlimmsten Fall anschleifen, nachtönen, pflegen.

  • Was meinst Du - den Reiniger?

    Ich kann bislang nichts negatives berichten. Man soll das Leder damit aber auch nicht nässen.... Zudem sind es ja meist gedeckte Leder, also reinigt man größtenteils den Lack......aber natürlich läßt der auch was durch.

  • bitte kein Soda, das ist zu aggressiv. Wie Jeeper schon schreibt, Lederreiniger ist gut geeignet. evt nachfärben und möglichst Versiegelung zum Schutz der Oberfläche verwenden.

    Falls Du in Wüsting bei Matze bist, könnte ich Dir was mitbringen .. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • siehe oben. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • So Lenkrad wieder sauber,Danke für eure Tipps. Kam ziemlich viel Schmodder runter. Dr. Wack – A1 Leder-Reiniger 250 ml I Premium Auto-Lederreiniger mit Jojobaöl I. Hab das benutzt.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA