gute Werkstatt oder Schrauber

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich bin seit ca 10 Jahren leidgeplagter T5 Fahrer. Hatte früher auch eine vertrauensvolle Werstatt, nun ist der allerdings in Rente und die Nachfolger können nicht viel. Habe nun seit 2 Jahren auch einen anderen T5 mit 2,5 Liter und 170 PS rum.

    Allerdings habe ich schon einige Werkstätten ausprobiert, aber überzeugt hat mich noch keine. Habe aktuell noch div. Probleme die von meiner letzten Werkstatt nicht gefunden werden.

    Abgasgeruch im Inneraum, komische Geräusche während der DPF Regeneration und der TÜV steht an.

    Suche h

    änderingend eine vertrauensvolle kompetente Werkstatt in oder um Hamburg.

    Wer kann mir hierbei bitte helfen?

  • Moin, frag mal bei Bulli Marmero nach, irgendwo um Buchholz in der Nordheide.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.