Lackierungen/Folierungen am Oldtimer T4 Sonderumbau (mobile Bühne)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber: ohne Fahrer würde ich einen Oldtimer nie vermieten, oder kommerziell abgeben. Das beinhaltet puren Stress bei Fahrzeugproblemen.

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Eine Möglichkeit wäre noch, erst die H-Abnahme und dann Folie drauf, also Werbung.

    Als Farbton irgendwas aus der VW Palette der Zeit nehmen, dann gibt es die wenigsten Probleme mit dem Prüfer.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)

  • H-Kennzeichen und Folie hat mich auch schon beschäftigt. - Mein Glaser/Folierer sagte nein, mittlerweile höre und lese ich aber häufiger unbedingt folieren, weil man so ja den originalen Lack mit der Folie schützt und erhält...

    Ja, so sehen wir das eigentlich auch! Wir suchen uns jetzt mal einen Prüfer und fragen mal nach - ich kann gerne dann ein Update hier posten 😄

  • Aber: ohne Fahrer würde ich einen Oldtimer nie vermieten, oder kommerziell abgeben. Das beinhaltet puren Stress bei Fahrzeugproblemen.

    Das sowieso nicht! Unser „Baby“ bleibt nie unbeaufsichtigt ;) zumal wir sowieso in 90% der Fälle selbst auflegen.

  • H-Kennzeichen und Folie hat mich auch schon beschäftigt. - Mein Glaser/Folierer sagte nein, mittlerweile höre und lese ich aber häufiger unbedingt folieren, weil man so ja den originalen Lack mit der Folie schützt und erhält...

    Ja, so sehen wir das eigentlich auch! Wir suchen uns jetzt mal einen Prüfer und fragen mal nach - ich kann gerne dann ein Update hier posten 😄

    Ich weiß nicht genau, was man an 30 Jahre altem Lack noch schützen könnte!?

  • Ich weiß nicht genau, was man an 30 Jahre altem Lack noch schützen könnte!?

    Die "Originalität"?! - Man könnte doch auch fragen, warum Folie nicht ok ist, wenn man damit wieder das originale Aussehen herstellt...