Dachspoiler günstiger Preis oder wo ist der Haken ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmmm, für 70 Öcken nehm ich auch einen... Sieht gut aus. Materialgutachten machts beim TÜV zwar etwas Teurerm soweit ich weiß, aber sollte kein Prob. sein. Gibts eigentlich aufm Dach auch Unterschiede zwischen TraPo und MV??? Nich dass das Ding bei mir dann die Fliege macht...

  • Normalerweise interessiert den TÜV nicht, ob Du ein Materialgutachten mitbringst oder nicht. Denn damit können die nix anfangen.

    Die verlangen einen Gutachten über das fertige Produkt!
    Somit wird es eine Sonderabnahme werden.

  • Die Teile sind eh aus Polen und die Materialgutachten sind nicht Original sondern eine Copy, die nicht zu Produkt passt 8o 8o 8o
    Ach ja die Teile kosten in Polen um die 36,- Euro :D :D :D

    Grüße aus Niederschlesien wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MV ACV (18. September 2005 um 14:57)

  • Habe mir vor ein paar Wochen auch so ein Teil gekauft. Gutachten paßt nicht dazu! Bin zum TÜV um zu fragen, ob er eingetragen wird. Der nette Prüfer meinte das das kein Problem sei, da die Aerodynamik beim T4 wohl nicht negativ beeinflußt wird :D
    Bin noch nicht zur montage gekommen, weil ist noch nicht lackiert.

    Gruss Horst

  • ...wo der Haken ist?


    ...ganz einfach. DAS TEIL IST POTT HÄSSLICH!!!

    Kauf Dich mal was Orndliches von Kamei ;)

    so ^^^^ muß das aussehn´


    nur schade das ich den noch nicht dran hab :rolleyes:

  • Ach nööh

    So ´n Flügel ist schon ganz O.K. Find ich optisch recht ansprechend. Die Regenleiste über dem Heckfenster finde ich eher langweilig.


    Gruss Horst

  • nene
    die Regenleiste ist schön dezent.
    Das Dachflügelteil passt nur bei Auto´s die ihn auch brauchen obwohl er hässlich aussieht :D

    Ausserdem kommst mit dem Teil in keiner Garage mehr. Mußt auch dran denken!
    Mich würde das ziemlich nerven das Teil an jeder Garagenauffahrt wieder einzusammeln :]

  • Zitat

    Original von MV ACV

    Ach ja die Teile kosten in Polen um die 36,- Euro :D :D :D

    Hallo

    Für 36 Euro würd ich auch einen nehmen!!

    Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von nixx

    Hallo

    Für 36 Euro würd ich auch einen nehmen!!

    Grüße
    Robert


    Na da bin ich auch mit dabei!!!!!

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • @b-klemmpner

    Gut, dann brauche ich ihn wegen der 3. Bremsleuchte. Und, eine Schönheit ist die GTI Regenleiste auch nicht! :D :D :D


    Gruss Horst, der Flügel klasse findet

  • Das Teil würde mich auch interessieren

    Allerdings ohne dritter Bremsleuchte.

    Woher nehm ich das günstig????

    Grüße, Peter

    Mit und ohne TÜV, ist sch.. egal

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Das Teil gibbet hier:
    mytuningfactory.de haben den kamei spoiler für den bussi

    Kostet 185€

    oder bei eBaY ist jetzt schon zum zweiten mal einer drin. Ist aber der selbe. Hat sich der gute Mann wohl selbst gekauf ;) also würd ich bei dem nicht kaufen denn der treibt seine eBaY Preise selbst in die höhe und das ist Betrug!


    gruß
    Chris

    P.s.: Sag doch mal bescheid wenn Du das Teil bestellst. Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Rabatt wenn wir zwei oder vielleicht sogar mehrere bestellen.

  • Zitat

    Original von Mc_Givertechnik
    Das Teil würde mich auch interessieren

    Allerdings ohne dritter Bremsleuchte.

    Woher nehm ich das günstig????

    Grüße, Peter

    Mit und ohne TÜV, ist sch.. egal

    also an so einem hätte ich auch interesse aber nicht für 185 euro bei ebay gibs schon einige ohne 3. bremsleuchte nur möchte ich einen mit 3. bremsleuchte. gruss basti

  • @McGiver: Warum eiegtnlich ohne dritte Bremsleuchte???? Das ist ne LED Bremsleuchte - hat doch was oder?

  • Zitat

    Original von LT45
    Habe mir vor ein paar Wochen auch so ein Teil gekauft. Gutachten paßt nicht dazu! Bin zum TÜV um zu fragen, ob er eingetragen wird. Der nette Prüfer meinte das das kein Problem sei, da die Aerodynamik beim T4 wohl nicht negativ beeinflußt wird :D
    Bin noch nicht zur montage gekommen, weil ist noch nicht lackiert.

    Gruss Horst


    Hey Horst hast du das Teil genau von dem Andieter ? Wenn ja dann könnte ich mir das Teil doch mal anschauen wenn er bei dir drauf ist, ich arbeite in Lotte / Büren ist ja fast um die Ecke bis Wallenhorst :D


    Smog 8)

  • X( Tja,das ist halt sicher wieder einer dieser Spoiler,die dann mit P2-Gutachten eingetragen werden sollen.Frag mal den Verkäufer,wer als Hersteller eingetragen werden soll?Da braucht man sich nicht wundern,warum P2 nicht gerade freundlich auf Gutachtenanfragen reagiert.Der Verkäufer hat ja noch mehr Kopien im Angebot.Hier gabs auch schonmal nen Thread über Nachbauten,die sich verformt haben.