Wie wirkt sich ein falscher Radstand aus ?? mit Fotos !!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Blue-T4
    Chassis hab ich in allen Varianten :D

    Aber mit Sicherheit nicht das richtige Maß :P :P :P :P :P ;)

    Es sei denne, Du hast da evtl. nen "Schumacher", oder ein ähnliches Hi-End Teil da kannst ja meistens den Radstand "einstellen"............

    Nur kosten die Profigeräte RICHTIG Kohle ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Cu
    Litti

    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Littivan
    Also auch hier nochmals Fotos, mit einem Chassi welches passt........
    Cu
    Litti

    is das jetztdas für die "sammelbestellung" oder wie oder was

    und warum hat es auf beiden seiten unterschiedliche felgen

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • ZITAT au dem anderen thread:

    Hier nun die Fotos von einem passenden Chassi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

    Auf dieser Seite sieht man andere Felgen (Carson) andere Hersteller passen auch Augenzwinkern

    Orig. Räder .......

    zitat ende


    litti !!!!
    wenn du hier in zwei threads postetst
    dann machst du mich wuschig

    ich warte jetzt erstmal ab
    was das ganze IRGENDWANN bringt
    und wenn dann da mal steht

    dieses chassis mit diesen rädern
    auf diesen fotos
    das kann man benutzen (und evtl. auch bestellen)

    dann bin ich glücklich
    und kauf vielleicht auch....


    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • habe mein Chassis gestern nachgemessen:
    275mm ;( ;( ;(

    aber der Clou:
    Ist n Cat von Schumacher .... :D :D :D
    Achse einstellen und passt ... :P8) :P
    Und ich wollt den schon in die Tonne werfen .... 8o

    Hoffentlich habe ich in der Zeit der kurzen Tage ein paar Minuten ( Stunden ? ), alles herzurichten ....

    @Litti
    Dein Treffen könnte dann zu einem MEGA-Event werden .... :D :D :D

    Viele Grüße
    Michi49

    PS:
    Wie wärs mit ner Sammelbestellung für Equipment ( Akkus z.b. ) ?

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi49 (15. November 2005 um 09:33)