Kyosho Hype V8 bei ebay

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... Fotos vom passenden Achsabstand haben wir ja schon gesehen, aber passt auch die Spurbreite? Gibt's da auch Fotos? Bitte hier posten!

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • Ich denk mal wenn Litti sagt der paßt iss damit auch die Spurbreite gemeint... ;) ;)

    ...will ich doch mal hoffen...
    wenn ich so recht überlege so ein paar Fotos von vorn währen echt nicht schlecht... :D :D

    Vieleicht wenn wir alle ganz lieb BITTE...rufen...

  • Zitat

    Original von larrybrent
    Ich denk mal wenn Litti sagt der paßt iss damit auch die Spurbreite gemeint... ;) ;)

    ... das ist schon klar - aber ich habe hier ein Chassis das so ungefähr passt. Am meisten stört mich die etwas schmale Spurbreite - da wollte ich sehen, ob das mit dem Hype besser ist.

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß


  • Verstehe ich nicht ???

    Viele Grüße

    Bullytreter