T4-Karosserie und Hype V8 passen nicht zusammen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Eindeutig zu kurz !!!!!!!!

    Du oder wir brauchen min 265mm ;)

    Ach und zu Deinem Angebot, bei dem Preis bekomm ich bei unserem Forumsshop das klp. Modell inkl. Pistolensteuerung und Akkus usw. also KPL.

    Sicher ist das nicht das "Beste", nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt, aber für den Anfang sollte das reichen, je nach Geldbeutel ;)

    Cu
    Litti

    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Littivan
    @Hundsrücker

    HAst schon mal in den SammelThread geschaut :D ;)

    BTW: Laut Prduktmanager von Robbe soll es kein Modell geben was unter die Karo passt, deshalb wollte sie ganz zum Anfangextar ein fertigen lassen (was höhre Kosten verursacht hätte)


    Cu
    Litti


    Welchen SammelTread??????
    Hab ich was verpasst ??????

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Hallo

    @all

    So habe gerade mal das Hype Chassis etwas umgebaut.
    Die Reifen stehen jetzt mit prov. Spurstangen nur noch 1 mm seitlich raus.

    Morgen kommen dann erstmal verstellbare Spurstangen dran. Passende kürzere Antriebswellen gibt es von Carsson

    Gruß
    Andy

  • Hallo

    Also ich habe erstmal die Naben samt Räder abmontiert.
    Dann das von aussen gesehene hintere Loch an den Schwingen mit einem 2,8 mm Bohrer aufgebohrt und dann die Naben mit den Rädern wieder montiert.

    Die orig. Querlenkertangen sind in den Müll gewandert und werden morgen mit einstellbaren Querlenkerstangen von Tamiya ersetzt.

    So kann man dann den Sturz einstellen. und das sieht jetzt schon gut aus.

    Gruß
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Cabrioman (12. Dezember 2005 um 08:55)

  • @cabrioman...

    Hab meinen Hype auch soweit auseinander geschraubt.. :) :)
    Im Modellbauladen sagte man mir aber das ich den Querlenker nicht tauschen könne b.z.w er mir nicht sagen können wo ich einen bekomme den man einstellen kann... ?( ?(
    Die von Tamya hätten Kugelköpfe und würden dashalb nicht passen...
    Wenn du also schon welche bekommen hast, laß mal was hören.. ;)

    Hersteller,Bestellnummer u.s.w

    Danke schon mal...