Die Antwort liegt in der Zahntechnik...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Komisches Thema....ich weiß.. :D :D..aber es stimmt...

    Hier ein kleiner Denkanstoß für alle die nicht wissen wo sie für ihr "RC-Baby" Anbauteile wie z.B. Spiegel, Scheibenwischer,Spoiler,Heckklappenaufsatz oder Verbreiterungen bekommen können...

    Ein Bekannter von mir ist Zahntechniker und dem habe ich mein Leid geklagt,
    O-Ton mein Bekannter..."Jung datt iss doch kein Problem, laß mal die Bilder kommen isch krisch datt schon hin, wir arbeiten bei uns auch mit Plastik.. :]

    Sollte also einer von euch ebenfalls jemanden kennen, der einen kennt, der einen kennt.. :P..ruhig mal nachfragen
    Prototypen von den Spiegel sind heute in Auftrag gegangen, sobald ich Bilder machen kann bekommt ihr sie zu sehen...

  • Naja was soll man dazu sagen. Eine dreiseitige Füllung aus Gold kostet mal eben die Kleinigkeit von 500€. Gut, die Sachen sind nicht aus Gold, aber...

    "Once is error, twice is jazz"

  • Zitat

    Ein Bekannter von mir ist Zahntechniker

    Ich rede ja auch von "Eine Hand wäscht die andere" konnte ich mir bis gestern Mittag auch noch nicht vorstellen das dies möglich ist.. :]
    Und laut meinem Bekannten ist es überhaupt kein Problem, wenn die Grundabdrückform einmal steht die Teile für kleines Geld zu vervielfältigen..

    Einmal editiert, zuletzt von larrybrent (13. Dezember 2005 um 14:08)

  • Na dann bin ich mal gespannt, wie das dann aussieht!!!

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Zitat

    Original von Hoffy
    Na dann bin ich mal gespannt, wie das dann aussieht!!!

    ... von MeisterPropperweiss bis Marlborogelb sind alle Farben ab Werk lieferbar!

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß