WICHTIG!!!!!Euro 2 mit Minikat! für nur 100 Euro auf Euro 2

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe gestern einen Bericht gesehen im Fernsehen wo es um die hier beschriebene Firma geht.
    Es gibt einen Minikat der benziner der 2,5 Literklasse, sowohl auch andere auf Euro 2 beziehungsweise auf D3 bringt.
    Die Kosten dafür sind Minimal, nur 100 Euro.
    Was aber noch nicht in aussicht ist, ist, dass es diese zwar für VW gibt, aber der Bus noch nicht aufgeführt ist.
    Nun meine Frage, sollte man dort mal anfragen wie es mit eine Sammelbstellung ist wenn es hier mehre wollen!!
    Schätze mal das die Firma dann einen für den T4 erstellen wird.
    Was meint Ihr dazu?

    Hier der Link
    http://www.oberland-mangold.de/index.php?opti…&id=5&Itemid=29

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy96kw (22. Dezember 2005 um 10:33)

  • Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, sind dort nur die Modelle genannt, die am häufigsten umgerüstet wurden.
    Für die Umrüstung kommt es nur auf die Schlüssel- Nr. und den Durchmesser des Abgasrohrs an.

    Bitte berichtigt mich, wenn ich da was falsch verstanden hab.

    Gruß

    Ralf

  • bis das Teil für den T4 erscheint spart man mit einer Mehrausgabe von 100,-- EUR und dem Einbau eines Kaltlaufreglers wahrscheinlich mehr.
    Du kommst mit dem KLR auch auf Euro 2 bzw. D3 und ein weiterer Vorteil ist das der dir nicht unter dem Auto weggammelt.

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Das mag sein, nur habe ich ein Automatik welcher laut Auskunft hier keine Vergünstigung bekommt mit dem KLR, soweit ich richtig unterrichtet bin.
    Für den Automatik gibts den nicht.

  • das ist korrekt. da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es dort zu versuchen

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • schreib doch mal die User an die in dem Beitrag
    Sammelbestellung Kaltlaufregler ACU/AAF
    erwähnt sind und dann aufgrund der Automatik bzw. des fehlenden Aktivkohlefilters nicht bestellen konnten.
    Evtl. geht das ja auch für die Syncro - Fahrer?
    z.B.: Andreas B-AS

    Automatik
    z.B. pepe1962

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Hi,

    habe dort schonmal angerufen ( vor ca. 2 Monaten ) -> leider keine ABE für den T4. Laut Aussage der Hotline sollte man aber die HP öfter besuchen, da ständig weiter entwickelt wird. Also -> anrufen und nachfragen, und am Besten jeden Tag ein anderer.

    Könnte der sein, der dort mal am Montag anruft. :) :) :) :)

    mfg

    andreas

    PS: für die syncro´s AAF und ACU - die haben jetzt gerade ein KLR für den 4WD am Testen - soll allerdings dann auch 290 Öcken kosten, im Angebot stand schon 603 307. Mal sehen. Die Tante wollte mich anrufen, wenn es soweit ist.

  • Hi,

    habe jemanden erreicht, laut Aussage einer netten Dame steht der T4 ganz oben auf der Liste - sie sammeln jetzt alle Anfragen und werden danach wahrscheinlich eine Markteinführung planen. Also, dann mal los - alle T4´s ( AAF, ACU ) mit Euro 1 - egal ob Schalter oder Automatik, Aktivkohlerfilter ja oder nein - den Fahrzeugschein entweder per Fax an 088 24 92 98 12 ( Rückrufnummer nicht vergessen ) oder per email an vertrieb@oberland-mangold.de mit den Schlüsselnummern schicken. Ich möchte, dass da jeden Tag mindestens 25 email´s bzw Faxe eingehen. :) :) :) :)

    mfg

    andreas

    ps. falls jemand im anderen Forum aktiv ist - bitte den beitrag dort auch posten !!

  • So, meine Daten sind weg - fehlen für den heutigen Tag nur noch 24 Anfragen.

    mfg

    andreas


    ps: für die bequemen unter euch:

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen Mini Kat für mein Fahrzeug, bitte teilen Sie mir mit, ob der Mini Kat für dieses Fahrzeug lieferbar ist oder ob es zeitnah geplant ist, ihn für das Fahrzeug zu entwickeln.


    Schlüsselnummern:

    zu 1 :
    zu 2 :
    zu 3 :

    Hersteller: Volkswagen VW
    Typ:
    Fahrzeug-Ident.Nr.

    Mit freundlichen Grüssen

  • Da hast Du ja schon gearbeitet, war am WE nicht Daheim deshalb erst jetzt.
    Ich werde natürlich dort anrufen, denn ich will den auch haben, nur sollten hier noch mehr mitmachen damit es schneller geht und die merken da hier was läuft.

  • hallo

    nachdem ich leider keinen kaltlaufregler mehr zum günstigen preis bekommen habe brauche ich auch so einen mini kat...

    ich habe letzte woche bei denen mal angerufen und ich wurde auf ca. mitte januar verwiesen bis die etwas genaueres über den 2.5er t4 wissen. wurde aber gebeten den fahrzeugschein zu faxen...

    also hoffe das wird was mit dem ding. also so viele wie möglich anrufen und die scheine faxen...

    mfg matthias

  • Für den 2.0 Benziner AAC gibts wahrscheinlich wieder -wie immer- nix, oder weiß da jemand was genaueres?

  • Das wollen wir nicht hoffen. Habe heute eben mit der netten Dame telefoniert und meine Zulassung der selben per Fax übermittelt.
    Mitte Januar bzw. Anfang Februar wird mit einer Auskunft zu rechnen sein. Das war ihre Ansage!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • habe heute auch dort angerufen und die selbige Auskunft bekommen, gleich den Schein gefaxt und fertig.

    Ich bin da guter Hoffnung das es klappt. ;)

  • So nun habe ich mit dem netten Herren nochmal gesprochen, er sagte es wird Mitte/Ende Januar soweit sein das sie das Gutachten mit dem Tüv erstellen.

    Er wird sich bei mir melden wenn es soweit ist. Alle die hier interesse haben an dem Minikat für 100 Euro sollten sich melden, denn besser oder günstiger auf Euro2 zu kommen ist momentan nicht drin.

    Es betrifft alle die eine 2,5 Liter Benzin Maschine haben, egale ob Automatik oder Schalter.

    Um so mehr sich melden umso besser, es kann sein dass es dann noch günstiger wird, kann ich aber erst dann sagen wenn es soweit ist.