Ebenfalls Horror!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich habe mir ja auch ein Bus gekauft...
    bei einem händler der einen sehr kompetenten u. sympathischen eindruck hinterlassen hat. soweit war ja auch alles bestens. angeblich kann er nur gebrauchtwagen verkaufen die bei ihm ein 5 sternezertifikat vom tüv bekommen ( welches ich auch erhalten habe). in diesem zertifikat wir der bus auf mängel wie rost, farbunterschiede, original kilometerstand usw. geprüft u. anschl. bewertet.
    das ein bus dellen u. kratzer bekommt ist unvermeidbar also hab ich noch ein wenig gehandelt und auch erfolg gehabt, aber einige mängel mußte der händler beheben lassen, weil er sonst nicht das zertifikat bekommt und ihn so nicht verkaufen möchte bzw. kann.
    fakt ist das ich gesagt habe die heckklappe und einige schönheitsfehler mache ich selbst, aber die stelle an der schiebetür habe ich übersehen und er wohl auch!!! meiner meinung nach hätte der tüvzertifikatsmensch das sehen müssen, schließlich waren die anderen kleinigkeiten nicht so relevant wie das hier.... wie füge ich eigentlich fotos ein?! ?(
    werde wohl morgen einmal mit dem händler tel. und mal hören was er dazu sagt.

    gruß marcel

  • Zitat

    Original von jettlee
    sowas kann ich net... sorry aber ....

    dann leg dir z.Bsp. bei Pixum nen Album an und verlink es dann anschließend ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • hmm guter tip hab das gleich mal gemacht mal sehn ob es funzt...

    guckssuhier

    so müßte es gehen danke fürn tip jetzt kann ich endlich auch ein paar bilder von meinem bussi zeigen...
    wird ja auch zeit

  • Hi marcel,

    Schaut ja grausig aus. Ist das schon durchgerostet? Da du aber vom Händler gekauft hast, solltest der das richten.

    Alles Gute!

  • Wenn es sich um eine Durchrostung innerhalb eines Jahres handelt, ist es ein versteckter Mangel und muß beseitigt werden.